Dienstag, 1. März 2016

Gesundes neues Jahr

Erstmal wünsche ich euch noch alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit und viel Glück.
Ich war schon länger nicht mehr hier. Im vorweihnachtlichem Stress habe ich auch nicht soo viel genäht, aber ein bisschen was kann ich euch trotzdem zeigen.
Anfang Dezember haben wir Josefine taufen lassen. Da für habe ich natürlich das Outfit selbst genäht. Ich war so stolz und sie sah soo süß aus. Nur ein paar Tage später hatte es meine Nichte sehr eilig und kam 4 Wochen zu früh auf die Welt. Dafür musste ich einige ganz kleine Teilchen nähen, denn das Geschenk aus Wendejacke und Dschinni war noch viiiel zu groß. Zum Glück hat sie jetzt gut aufgeholt und ihr passen die ersten genähten Sachen auch bald ;-)
Dann konnte ich bei einer Online-Aktion einen kostenloses Ebook für große Jungs ergattern. Diesen Schnitt mit Knopfleiste bzw. angedeuteter Knopfleiste sieht super aus und passt richtig gut.
Sweat Pumphose mit Playmobil-Piraten-Taschen
Sweat Pumphose mit Pferdchen-Taschen
Eiskönigin Ballonrock 
Luckees aus Sweatresten...
...mit Sternapplikation
Bissel getrixt, weil der Stoff nicht gereicht hat

noch eine "Reste"-Luckees
Tauf-Elea mit Spitze 
Wendejacke...
....von innen
und passende Dschinni
Babyset für meine kleine Nichte
Heidiset in Mini

und noch eine Dschinni mit passender Mütze
und ein klitzekleiner Strampler

die erste Elea für Josefine.....
... und die Rückseite
Strampler in Größe 74
und nochmal mit Sternen

Wendejacke für den Frühling mit ganz süßem Herzchenstoff...
... und von innen mit Sternen
Strampler mit Herzchen....

...und aus den Resten noch ein Langarmshirt
Tragefoto 

dünne Sommerhose mit Kellerfalten
ich liebe diesen Katzenstoff
einfaches Kleidchen
Casual Button mit Käfern
*aahhh* Hai-Alarm!!!
die passende Hose liegt schon ewig im Schrank

Batman-Shirt...
...mit passender Hose
und dann nochmal aufheulende Wölfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen