Montag, 12. Oktober 2015

Ganz viele Tragebilder

Immer nur zeige ich euch die genähten Teile auf weißem Hintergrund von meinem Mann fotografiert. Heute gibt es ein paar Fotos mit Inhalt ;-)
Verschenkte Teile, unter anderem das Sternenset für die drei Mädels einer Freundin. Sehen die Mäuse nicht süß aus?! 
Dann waren wir zu zwei Einschulungen eingeladen und auf einer haben Josefine und ich den Partnerlook ausgeführt. Jonathan durfte an diesem Tag seine Leinen-Knopfhose tragen und er sah mit dem weißen Hemd ein bisschen wie ein Koch aus. Josefine trägt nun fast täglich die Leggings und dazu passend habe ich letzte Woche die neuen Oberteile genäht. Und dann musste ich auch mal wieder Strampler nähen. Da kam der tolle Katzenstoff zum Einsatz. Der ist recht unspektakulär, aber ich war sofort Feuer und Flamme. 
Für mich habe ich zwei Shelly's mit kuscheligem Loopkragen in grau/mint bzw. grau/türkis genäht. 
Ein Lastminute Geschenk für eine heimliche Hochzeit 💒 habe ich genäht und es passt perfekt zu den Farben des Wohnzimmers (die ich eigentlich anders in Erinnerung hatte).
Josefine wird immer mobiler und mag nicht mehr so gern im Laufgitter liegen, da sie sich darin nicht richtig auf den Bauch drehen kann. Außerdem ist sie viel lieber am Ort des Geschehens um vom Boden aus Jonathan zu beobachten. Dafür ist die Krabbeldecke bestens geeignet.

Tragebild Affenstrampler

Einschulung
Knopfhose total lässig

kleine Astronauten-Maus
Hafenkitz in grün...
...in türkis...
.. und in mint
selbstgenähte Mütze mit einem Fimoknopf
Stulpen für unsere Kokadi Trage
Katzenstrampler
und der süße Girliephant
von diesem Pusteblumenstoff hatte ich nur 20cm und ich finde er ist perfekt in Szene gesetzt
Hafenkitze mit Sternen kombiniert
schlichtes Sternenshirt
Tiger für die Tigerhose
nochmal Hafenkitz als Longpulli
Shelly mit Vogelhäusern
und noch eine mit Ornamenten
Kissen mit nachtleuchtenden Namen
die große Krabbeldecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen