Sonntag, 19. April 2015

Nur noch 3 Wochen....

Ich hoffe, dass "unser Baby" nicht so lange auf sich warten lässt und wir sie in spätestens 3 Wochen in den Armen halten dürfen. Die Zeit vertreibe ich mir (soweit noch möglich) natürlich auch an der Nähmaschine. Entstanden sind noch einige Sachen für die Maus und auch Jonathan und seine Freunde sind nicht zu kurz gekommen. Leider ist Jonathan sein Kleiderschrank schon voll sommertauglich ausgestattet und ich habe hier immer noch so viele tolle Stoffe für ihn liegen.


Wendejacke Größe 62
die wahrscheinlich mehr getragene Seite der Wendejacke
Dinoshirt aus nem kleinen Stoffrest
Rückseite ebenfalls mit Dino-Appli
kurze Haremshose aus Jersey und Jeans (hinten)
kurze Haremshose mit großer Vordertasche


"coole" kurze Haremshose

lange Jeans mit Mister Fuchs- Taschen
lange Haremshose aus Jeans mit aufgedrucktem Reißverschluss

lange Haremshose aus Jersey
Wickie-Beanie für Junge und Mädchen
T-Shirt passend zur Jungenbeanie
kleine Waschtasche für die Kliniktasche
innen aus wasserabweisendem Stoff
Beanie mit passendem Rock
Pumphose für den Zwillingsjungen ...
... und für das Mädchen
Affenshirt mit großer Tasche

kurze Pumpi passend zum T-Shirt

Set für unsere kleine Bauchmaus
Pumphose mit Feuerwehrtaschen
Windeltasche für unterwegs
innen mit vielen Fächern
Einschlagdecke im Affendesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen