Dienstag, 27. Januar 2015

Da bin ich endlich wieder

 Jetzt habe ich mich mehrere Monate nicht hier blicken lassen, aber nach einem doch recht langen Nähtief (aufgrund gewisser Umstände) bin ich endlich wieder zurück. Ich habe ziemlich viel gezaubert in den letzten 4 Wochen.
Jonathan bekommt im Mai eine Schwester und die kleine Maus wird nun fast komplett von mir benäht. Deshalb gibt es heute auch eine Bilderflut an Babysachen. Aber es sind auch ein paar Sachen für den Jungen einer Freundin entstanden. Sowie lustige Schlafanzüge für Papa und die beiden Jungs der besagten Freundin. Außerdem gab es mal wieder einen Rock für die Große der Nachbarin und Jonathan konnte zu Weihnachten im Weihnachts-Ooga-Pullunder unterwegs sein.
Eine Shelly mit dem tollen Ornamentenjersey von Farbenmix habe ich für eine Bekannte genäht. Sie ist glücklich damit und die Passform gefällt ihr sehr gut. Aus dem Stoff muss ich für mich auch unbedingt noch was zaubern.
Zwei Messenger Bags im Eulendesign habe ich genäht. Sie sind noch kurz vor Weihnachten entstanden, doch die "Bestellerin" hat sie nicht mehr genommen :-(

Schlafanzug Papa
Schlafanzugoberteil kleiner Sohn
Schlafanzugoberteil großer Sohn






Rest Harlekinstoff verarbeitet
ersten Sommershirts
noch ein Sommershirt ...
... mit passender Pumpi
Sweatpumpi für die kommenden kalten Tage
Babyharemshose Gr. 68
Reststück Girlie Elephant als Baby-Dschinni verarbeitet
Mütze Bo mit Schnabelina Trotzkopf
und passende Haremshose
erste Strampelhose Mikey
nochmal Mikey mit Knopfleiste im Schritt
das Endprodukt "Knopfleiste"

und nochmal mit Knopfleiste
dieses Mal mit Rüsche
Trotzkopf...
... und passende Hose
und nochmal ein Set
der Stoff ist soooo süß
und noch ein Set
mit Lillestoff Kätzchen
Shelly mit grauen Ornamenten


blaue Messenger Bag
Innenfach blaue Eulen
mit tollem Label
graue Messenger Bag


Innenfach graue Eulen

und ebenfalls mit Label
Weihnachtspullunder
Winterset aus Mütze und Halssocke
Lümmelrock Vorderteil
und hinten ebenfalls mit Hexen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen