Montag, 8. September 2014

4 Jahre ist er nun....

Der Geburtstag ist vorbei (mit einem lachenden und einem weinenden Auge) und der Urlaub beginnt. Wir hatten gestern einen wunderschönen Tag, Jonathan hat sich riesig über seine Küstenwachstation von Playmobil und all die anderen tollen Geschenken gefreut. Morgen steht noch der Kindergeburtstag auf dem Programm und dann heißt es ein paar Tage die Verwandtschaft besuchen und dann endlich zum Playmobil-Funpark. Heute habe ich noch ein paar offene Arbeiten beendet und nachher muss ich noch mein Stoffregal aufräumen *pfeiff*
Geburtstagstisch
sein gewünschter Kuchen
Geburtstagsshirt... 
... mit kurzer Hose 
für die lange Hose war das Wetter zu schön
Geburtstagsgeschenk für Jonathan
On the Road von Stoffwelten
Pumphose aus Jeans 
Piratenhoddie mit ...
... passendem Alltagshelden 
für den Piraten-Kitageburtstag
Teufelstoff ertauscht und ein Mix-Shirt.... 
....sowie eine Haremshose
weitere Haremshose mit Zick-Zack-Motiv
Zwillingsmützen.... 
...mit Sternen
und nochmal für den Autofan 
und für die kleine Maus mit Äpfeln
meine 5-Jährige Nichte hat gestern lieber gemalt und daraus habe ich heute ein Stiftemäppchen genäht, 
welche sie nächste Woche geschenkt bekommt
innen sogar mit beschichteter Baumwolle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen