Sonntag, 13. Juli 2014

Wenn der Sommer nicht kommen mag...

Da der Sommer auf sich warten lässt beginne ich eben mit der Herbstproduktion. Leider ist das Wetter zur Zeit nicht für kurze Hosen ausgelegt, dabei haben wir doch sooo viele im Schrank. 
Aus den neuen Stoffen habe ich somit schon angefangen Langarmshirts und passende Jeans zu nähen. Ich finde es bei sehr bunten Shirts sehr schwer, sie zu kombinieren. Deshalb nähe ich jetzt immer gleich eine Unterteil- Kombimöglichkeit dazu. Zur Zeit gefällt mir ein leichter Jeansstoff mit passenden Hosentaschen besser, als eine Jerseyhose im gleichen Stoff. Ich glaube aus dem Alter ist er dann auch langsam raus *schnief*

kurze Haremshose für eine kleine Zuckerpüppi
kurze Hose für Jonathan,
passend zu einem T-Shirt
erneuter Versuch eines Alltagshelden
doch leider ist der Jersey am Po zu leicht
T-Shirt passend zu einem weiteren Alltagshelden, der schon in der Schmutzwäsche ist 
neue Lillestoffe, aus denen noch T-Shirts enstehen dürfen
aber zum Glück ist noch genug für lange Ärmel da ;-)
eigenes Schlüsselband 
mit Schneiderbüsten 
Kapuzenpulli ebenfalls Lillestoff
mit passender Hose 
kurze Leinenhose für den Sommerurlaub des Kiga-Freundes
Raglanshirt mit meiner neuen Lieblingsfarbe Orange
Rückansicht mit toller Rückenpartie 
Jonathan hat das Langarmshirt gesehen und wollte es sofort anziehen
und hat sich deshalb noch ein T-Shirt aus dem Stoff gewünscht 
nochmal Ninjas (ja ich weiß schon wieder ein Lillestoff) 
ebenfalls passende Hose 
Langarmshirt dieses Mal mit Knopfleiste
der Aufnäher überdeckt den Pfusch *pfeiff*
und dann hat mich wieder der Rockwahn gepackt 
von dem tollen "happy after rain" habe ich in
einer Stofftauschgruppe ein Schnäppchen gemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen