Samstag, 2. August 2014

es wurde nicht nur gefeiert....

Letzte Woche hatten wir Urlaub. Neben der Geburtstagsvorbereitungen für den Herrn des Hauses (ja er ist nun schon 30 :-D), konnte ich auch wieder etwas nähen. Neu probiert habe ich das Sommerkleid Maya von DreiEms, welches ich zur Feier auch getragen habe. Der Schnitt ist super, doch ich habe ein wenig gepfuscht. Das nächste nähe ich dann aus Jersey und da weiß ich auch, was ich beachten muss ;-)
Der Sommer ist ja doch immer mal wieder da, auch wenn es seit 2 Wochen ein Wechsel aus Sonne und Regen gibt, und deshalb habe ich noch 3 Tanktops für Jonathan genäht. Das Rautenshirt hat er ebenfalls zu Papis Geburtstag getragen. 
Unterhosen selber nähen- hätte ich früher nie gedacht. Und jetzt habe ich sogar schon farbigen Wäschegummi bestellt, damit ich die Buchsen richtig cool nähen kann. Da bekommen meine beiden Männer auch mal wieder Partnerlook.
Es geht weiter in der Herbst-/Winderproduktion. Langarmshirts in verschiedenen Farb- und Schnittkombinationen. So ist es auch nicht immer nur der langweilige Basic-Schnitt. Außerdem werde ich jetzt auch immer mal wieder das ein oder andere Plotterbild aufbügeln. Das findet Jonathan nämlich besonders toll. 
Und meinen gewonnenen Alltagshelden-Schnitt habe ich mehrfach genäht. Aus tollem Sweatstoff perfekt für den Herbst oder im Winter unter den Schneeanzug dann. 
weitere Bella Donna mit schwarzer Spitze 
Sommerkleid Maya 
aus ganz luftigem Stoff
nicht nur aus Milka-Schokolade...
...lassen sich tolle Täschchen zaubern
Tank Top mit schickem Rautenstoff
Tanktop mit coolen Sternen
und noch eins passend zur kurzen Hose 

die erste selbstgenähte Unterhose 
Schnabelina Tasche
aus schwarzem Cord
und gepunktetem Innenleben


Bethioua Mini mit scandinavischem Stoff
und geschwungener Rückenpartie
Baggershirt Langarm
endlich angeschnitten den Nightfox von Lillestoff
Knopfleiste der anderen Art
Alltagsheld mit VW-Bussen
Rückseite
mein Favorit unter den "Helden"
*schwärm*
nochmal Sterne
Rückseite
dieses Mal mit Beinbündchen
mal sehen, ob die Bündchen sich doch durchsetzen und ich die anderen noch ändere




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen