Montag, 9. Juni 2014

Heiß, Heißer, Pfingsten

Das Wetter über Pfingsten war ja ein Traum. Zum Glück stand unser Pool schon, von der letzten Hitzefront und hat uns in den letzten Tagen die perfekte Abkühlung geboten. Trotzdem sind abends einige Sachen an der Nähmaschine entstanden.
Ich habe kurze Haremshosen aus Baumwolle probiert und die sitzen bei heißem Wetter so schön luftig, dass ich da sicher noch welche machen werde.
Außerdem habe ich mir eine schnelle Tasche genäht, leider ist sie als normale Handtasche doch etwas zu groß. Die ist eher mal fürs Schwimmbad oder einen Ausflug. Aber eigentlich sind noch zwei Schnabelina Bags geplant bzw. eine so gut wie fertig und eine weitere schon zugeschnitten.

nicht passend zu den Temperaturen, aber es wird auch wieder kälter
(hoffentlich nicht soo bald)
T-Shirt mit Monstern
kurze Hose aus ganz leichtem Stoff mit farbigen Taschen aufgepeppt
kurze Harmeshose dieses Mal aus Baumwolle 
ein Mädchentraum
für mich als Jungsmama sowieso 
noch eine Haremshosse, dieses Mal als 3/4 lange
und für die Zwillingsschwester ebenfalls
große Umhängetasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen