Sonntag, 31. Juli 2016

neue Sommersachen trotz wechselhaftem Wetter


Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber ich war definitiv nicht untätig. Anfag April war Stoffmarkt und trotz dessen, dass die Regale voll sind, konnte ich natürlich nicht mit leeren Tüten nach Hause gehen. Ganz viele Stoffe habe ich aber direkt vernäht und nicht nur mich und die Kinder glücklich gemacht. Auch für Freunde von Jonathan habe ich T-Shirts und kurze oder lange Hosen genäht.  
 Damit ich den Post nach fast 3 Monaten nun endlich abschicken kann, schreibe ich nichts weiter dazu ;-P



T-Shirt in Größe 92/98
und das selbe nochmal als Geschwisterkombi in 116
und dazu gab es dann auch noch ne passende Hose
lange Luckees aus gestreiftem Sweat und schwarzem Jersey

T-Shirt mit Schwalben...
...und mit Blumen

Windeltasche für den Kleinen einer Freundin
Platz für 2 Windeln, Wickelunterlage, Feuchttücher und eine kleine Creme

Fuchs-Feli als Geburtstagsgeschenk für eine kleine süße Maus
Affenhosen-Nachschub für den Sohn meiner Freundin
Oberteil mit Kirschen
Rückseite mit Kellerfalte
und passender Leggings
Geburtstagsgeschenk für den zukünftigen Kita-Freund von Josefine
Resteverwertung aus tollem Schwalbenstoff

Geburtstagsoutfit für die Maus
Rückseite
... und passende Leggings


unifarbene Shirts mit....
...verschiedenen Plotts aufgepeppt
Pusteblumen...
...mit kleiner Plott im Nacken auf der Rückseite
tolle Schwalben
Reste der Affen...
...inklusive kurzer Hose
Ohnezahn ist nun auch bei uns angekommen
und nochmal ein anderer Schnitt
eine neue Mütze, leider noch zu groß
ein super toller Jumpee
kurze Hose aus Jeans...
...mit cooler Po-Tasche
neue Luckees für den Herbst aus Kuschelsweat
Dinosauerjeans
und auch hier wieder eine kurze Hose aus dem Rest...
...mit einfarbiger Rückseite
Erstlingsmütze für das Baby einer Freundin
Windeltasche als Geschenk...
...innen mit kleiner Tasche für Creme&Co.
super coole Haie mit Sternen kombiniert
Geburtstags-Dschinni für einen Krabbelfreund von Josefine
kurze Hose aus gefährlichen Drachen
Superhelden sind gerade total angesagt...
...und gehen sowohl aus kurze....
...und als lange Hose
Hochzeitsoutfit aus Schwänen
...mit passender Elea...
...und für die beiden Männer eine passende Krawatte

cooler Cardigan in Größe 98
und auch ich habe mal wieder einen neuen Schnitt für mich ausprobiert
cooles Traktorset....
...wieder mit passender kurzer Hose
und für die Mama des Kleinen gab es ein Federn-Shirt
das Sommer-Must-Have der Nähmädels:

ein Easy Peasy

und die tolle Marina
Josefine sabotiert den Fotografen
und noch ein Set...
...aus den süßen Rehen
Resteverwertung
Rückseite
wieder eine kurze Hose
und noch eine ;-)
und dieses Mal mit ganz viel Tüddelkram vorn....
...und hinten
und wieder ist das "verbotene" so interesant
noch eine Marina mit gelber Spitze
Rückseite
Jumper mit Kordeltunnel und Perlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen