Mittwoch, 17. Juli 2013

Platz für Neues

Einige Stoffe habe ich hier schon ziemlich lange liegen und nun habe ich diese zumeist kleinere Stücke zu Mützen für den Herbst verarbeitet. Dieses Mal nicht als coole Beanie-Variante, sondern als lässige kurze Mütze.
Pilzmütze Kopfumfang 34-38 cm
Sternenmütze Kopfumfang 42-50 cm
Giraffenmütze Kopfumfang 30-34 cm
Herzmütze Kopfumfang 38-46 cm
Affenmütze/Sterne Kopfumfang 42-50 cm
Affenmütze/Punkte Kopfumfang 42-50 cm
 Außerdem habe ich wieder ein Set aus einem meiner Streichelstoffe für Jonathan genäht. Raglanshirt und Pumphose im Monstertown-Stoff.

Dann habe ich endlich mal etwas für kleine Mädels zaubern können. Die Kundin hat sich ein Geschenk für ihre Nichte gewünscht. Enstanden ist ein Longshirt nach eigenem Schnitt. Dazu kommt dann noch eine passende Beanie.
 Und dann mal wieder eine Halssocke und ein neuer Mützenschnitt. Und zwar ohne Bündchen, aber trotzdem eine super Passform und ein cooler Style.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen