Freitag, 8. März 2013

jede Menge T-Shirts


Nachdem ich ja das erste Raglanshirt für den Kurzen genäht habe und mir eingestehen musste,dass Oberteile gar nicht so schwer sind, bin ich damit in Serie gegangen. Da ich aber endlich Sommer haben möchte, habe ich den Schnitt ("little lamb", Ottobre 4/2012) in eine Kurzarmvariante umgewandelt.Dabei konnte ich meine "Reste" verwerten und durfte deshalb neue Stoffe bestellen. Die sind gestern bei mir angekommen und ihr dürft gespannt sein, was daraus alles gezaubert wird.








3 Kommentare:

  1. Die shirts sehen klasse aus! Ganz tolle farbkombis! :)

    Ganz liebe grüße von der Katz ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank.
    Wenn ich dich hier so lese,weiß ich,dass ich was vergessen habe *pfeiff* Ich melde mich die Tage nochmal bei dir. *versprochen*

    AntwortenLöschen