Sonntag, 17. März 2013

das erste Kleidungsstück für "Große"

Ich hatte diese Woche Urlaub und habe ganz viel Zeit an der Nähmaschine verbracht und das obwohl ich den Dachboden aufräumen wollte *pfeiff* Auf jeden Fall sind ganz tolle Dinge entstanden und dabei auch diese tolle Pumphose "Olga" von "firstloungeberlin". Sie ist für eine ganz liebe Kundin, ich durfte sie aber mal Probe tragen und muss sagen, die ist saumäßig bequem.






3 Kommentare:

  1. Soooo also schaust du aus :D Und du erinnerst mich an die Frau von meinem cousin, welche susanne heißt :D
    Die hose sieht - neutral betrachtet - sehr hübsch aus. Für mich wäre sie allerdings so gar nichts, was aber nur mit dem Schnitt zusammenhängt ;) Ich mag diese Schlabber-Schluchtenschei*er-Hosen nicht %-)
    Leider bin ich deswegen noch auf der Suche nach einem tollen Schnitt für eine passende Jogginghose für mich, die dann nicht gleich nach SChlafanzug aussieht.

    Nähst du jetzt auch mehr für Erwachsene? Find ich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gestehen, dass mir die Hosen an anderen auch besser gefallen. Aber nachdem ich nun selbst eine angezogen habe, muss ich sagen das Bild im Spiegel ist gewöhnungsbedürftig, aber die Bequemlichkeit wirklich extrem hoch. Und gerade im Sommer stelle ich mir das wirklich toll vor. Na mal sehen, vielleicht bekommt mein Kleiderschrank ja doch eine davon ab ;)
    Ich kenne leider keinen Jogginghosen-Schnitt. Wo ich auch gestehen muss, dass ich keine Jogginghose für mich nähen würde. Die kaufen ich dann doch "billig" irgendwo.
    Aber okay, dass habe ich bis vor kurzem auch noch über Oberteile gesagt und nun habe ich 2 Schnitte für mich gekauft. Das heißt also dass ich jetzt auch für "Große" nähe. Hast du nicht auch schon ne Shelly für dich genäht?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, shelly steht auf meiner liste aber da mogelt sich immer wichtigeres vor :(
    Ich hab nun nen tip für die faulenzerhose von farbenmix bekommen, die würd ich gern mal testen. Ich brauch nur richtig tollen stoff! Ich brauch es zh ja auch bequem aaaber, auch chick- die nachbarn kommen gelegentlich unangemeldet und bringen eier oder so vorbei und ich mag zh nicht einfach wie schlumpf rumlaufen. Ich möchte für zh auch chick sein. Oft trag ich eine wollstrumpfhose, stulpen und nen einfachen strickrock oder nen ganz schlichten. Im sommer gehen fast nur kurze sachen oder gaaanz luftige.
    Da ich aber nicht immer nur rock im winter tragen möchte, steht halt ne coole hose auf der liste. Sie soll weder schlumpi noch nach schlafanzug aussehen :D ich war schon immer sehr speziell in sachen kleidung *lach*

    Glg

    AntwortenLöschen