Donnerstag, 15. Mai 2014

Urlaub ich komme...

Wie ich Jonathan versprochen habe, musste das Polizei-Set vor dem Urlaub noch fertig werden. Dieser beginnt morgen Mittag und ich habe es tatsächlich geschafft ;-) Aus einem halben Meter Police-Lillestoff sind eine Hose und 3 Shirts entstanden. Ein Langarm und 2 Kurzarm (das zweite ist noch nicht ganz fertig) 
Außerdem habe ich 2 Dreiviertelpumphosen genäht, sowie ein Neugeborenenset in Größe 56.
Dann habe ich die Rainbow-Kollektion von Stoffwelten bestellt und das erste Teil ist ein Pullunder im coolen Rautenmuster. Eventuell wird aus dem Stoff auch noch eine passende Hose.
Zuletzt zeige ich euch ein Tragefoto von meinem letzten Rock, den ich am Montag auf einer Hochzeit an hatte. Ich habe mich sehr wohl damit gefühlt und freue mich, ihn im Sommer mit weißem Top weniger elegant zu tragen.

Langarmshirt Polizei
T-Shirt Polizei mit Plotterbild...
...von Jonathan ausgesucht

und die passende Pumpjeans
kurze Pumpi mit Sternen
und nochmal Sterne
Neugeborenenset mit Monstern 
Pullunder absolut cool und nicht wie Sheldon Cooper ;-) 

mein Hochzeitsoutfit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen