Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern

Nun steht das Osterfest unmittelbar vor der Tür und auch für mich beginnt morgen ab 14Uhr (nach der Arbeit) das Osterwochenende. Nachdem ich mitbekommen habe, das Jonathan zur Zeit total auf geplottete Bilder steht, habe ich dieses Mal 2 Shirts mit weniger buntem Stoff aber dafür mit dem ein oder anderen Bügelbild genäht. Außerdem hat er sich ja ein Bob-Shirt gewünscht. Zudem habe ich aus einer alten Jeans der Oma eine Pumphose für einen coolen Jungen genäht. Der Ausmalstoff von Ikea wurde zu Zaubertäschchen verarbeitet und ich hoffe die Kinder der Kita freuen sich aufs Ausmalen. 
Nun wünsche ich euch und euren Liebsten erholsame Feiertage und einen fleißigen Osterhasen beim schönsten Wetter.

Ostereier im Kochtopf gefärbt-
die Farbe ist sooo schön
Tigershirt mit aufgebügeltem Tiger 
Rückseite
gewünschtes Baumeistershirt
und passende Rückseite
upcycling Pumphose
Ausmaltäschchen für den Kindergarten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen