Donnerstag, 23. Januar 2014

der Sommer kann kommen.... oder zumindest erst mal der Frühling

Vor einer Woche sah es noch total nach Frühling aus, also habe ich mich an die Sommerproduktion gemacht. Leider macht mir das Wetter nun ein Strich durch die Rechnung und ich denke ich werde noch eine dicke Mütze und eine Halssocke für Jonathan nähen müssen. Trotzdem möchte ich euch einen kleinen Einblick in die Arbeit der letzten Woche geben.

Wikingershirt nach dem Schnitt La Antonia/o von lasari-design.de
T-Shirt mit...
...passender Hose
ich bin schon auf das angezogene Outfit gespannt

Raketen fliegen los
der Waschbär ist unterwegs
*sing* wir spielen Cowboy und INDIANER
der Ritterstoff ist vom letzten Geburtstagsset noch übrig gewesen
Onkel Daniel ist nun auch mit dabei
da freut sich der Papi drüber
... mit passender Hose
kurze Pumpi aus dem letzten Rest dieses tollen Jeansstoffes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen