Sonntag, 24. November 2013

Urlaub leider schon vorbei, aber ein Highlight gibt es noch....

Die Woche Urlaub ist natürlich wieder wie im Flug vergangen, aber ein paar Kleinigkeiten sind noch entstanden. Nachdem ich in Berlin jede Menge zugeschnitten habe, konnte ich diesen Stapel fast vollständig abarbeiten. 
Vor 2 Monaten ist ja ein Schneidplotter bei uns eingezogen und ich habe es geschafft endlich Bügelfolien dafür zu bestellen. Mein Mann hat mir dazu eine Programm-Einführung gegeben und jetzt steht der Plotter und das Bügeleisen nicht mehr still ;-) Aber seht selbst...
Kroko-Kapuzen-Shirt für Jonathan
Micky-Mouse-Shirt für Jonathan (Stoff aus Berlin)

große Micky Mouse auf Shirt (aus dem Rest vom oberen Shirt) geplottet

Shirt ähnlich Angry Birds....
... mit passendem Bild (selbst geplottet) 
Pixi-Buch-Hülle...
.... als Weihnachtsgeschenk (Name ebenfalls geplottet)
ein Kuschelloop für mich (der Winter kann kommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen