Samstag, 31. August 2013

Stoff shoppen macht sooo viel Spaß

Ich habe eine stoffreiche Woche hinter mir. Eigentlich war für heute Stoffmarkt in Dresden geplant. Doch am Dienstag waren wir beim Lillestoff Lagerverkauf und dort ist schon ein gewisser Teil meines Budgets drauf gegangen. Und den Rest habe ich gestern im Stoffladen gelassen. Ein bisschen traurig bin ich schon, aber die Fahrtkosten konnte ich leider nicht außer Acht lassen. Bei einigen Stoffen habe ich noch kein genaues Vorhaben, aber da findet sich mit Sicherheit etwas ;)
Lillestoffe alles Jersey
Baumwollstoffe
alles Baumwolle, außer orangfarbiger Jersey
Webbänder für Schlüsselanhänger und echtes Leder für Puschen

1 Kommentar:

  1. Ohhhh, da hast du aber wirklich jede Menge gekauft! Und wirklich schöne Stoffe! *neidisch bin*

    Ganz liebe Grüße von der Katz ;)

    AntwortenLöschen