Dienstag, 27. November 2012

Ich verabschiede mich für ein Weilchen

Bevor ich mich für drei Wochen zur Mutter-Kind-Kur verabschiede, möchte ich euch noch meine neusten Werke zeigen.
Zwei Lieblingshemden von erbsenklein, eins davon mit meinem Label, die sind nämlich  letzte Woche endlich gekommen.
Dann noch zwei Dinomützen von Hamburger Liebe, allerdings ohne Zacken. Die blau-grüne ist zu klein und die mit den Sternen zu groß. Leider! Da muss ich nach meiner Erholungspause nochmal rumprobieren. Und eine Hose nach dem Tutorial von www.dana-made-it.com. Die habe ich allerdings noch nicht probieren können, weil Jonathan keine Lust hatte :-)
Dann wünsche ich euch allen eine tolle Vorweihnachtszeit und schöne Adventssonntage mit den Liebsten.

1 Kommentar:

  1. Hach, hast du wieder schöne Dinge geschaffen! Finde die Hose besonders schön! Nach welchem Schnitt hast du sie genäht? Und die Labels gefallen mir auch sehr! Es ist eine sehr schöne Kombi aus elegant-verspielt und geradlinig-klar! Wo hast du sie bestellt?

    Oh, eine Mu-Ki-Kur? Ich hoffe, es ist nicht allzuschlimm?! Ich wünsche euch auf jeden Fall eine ganz schöne Zeit und drück dich einfach mal lieb! Wo geht es denn hin?

    Ganz liebe Grüße von der Katze :)

    AntwortenLöschen